KIA e. V.

"Keiner ist allein"

Engagieren / Ehrenamt


Koch, oder Köchin gesucht !

 

Wir suchen dringend Verstärkung.

 

Du solltest keine Angst vor großen Töpfen haben und regelmäßig Zeit haben. Das heißt nicht, dass du jeden Tag kochen musst. Wichtig ist für uns die Regelmäßigkeit. Einmal die Woche, oder alle zwei Wochen einen festen Tag, das ist schon völlig ausreichend.

 

In der Regel startet die Küchencrew gegen 09:30 Uhr.

Um 12:30 Uhr warten dann bis zu fünfzig Gäste auf ordentliche Hausmannskost.

 

Wenn du Interesse an einer wichtigen Aufgabe in einem tollen Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern hast, dann komm doch einfach mal in der KIA vorbei, rufe an oder nutze unser hier hinterlegtes Kontaktformular per E-Mail.

 

Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der gut zu uns passen würde.

 

Vielen Dank

 

Eure KIA

  

 


Datenschutzerklärung - AGB - Impressum - Copyright by KIA e.V.