Gästebuch

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Oliver B.
21.11.2019 18:42:46
Hallo werte KIA. Es ist schade, das dir niemand in das Gästebuch schreiben möchte, wobei du es mehr als verdient hast.

Gestern war ich das erste mal um 13 Uhr bei euch. Gleich wurde ich herzlich empfangen und hatte das riesenglück, durch einen anderem KIA Besucher, zu einem Mittagessen eingeladen zu werden.
So viel Herzlichkeit. Und dann konnte ich auch noch den Kuchen so mitnehmen, der am Ende übrig war. WOW!

Heute war ich wieder da. Und das Essen, das war wieder so lecker. Es gab Späzle mit einer Schinken/Bacon Sahnesoße. Was für eine Portion. Uff, ich bin jetzt noch ganz satt.
Und das für nur 2€. Und für 60ct. bekommt man einen Megapott Kaffee dazu.
Was füreine sattmachportion. Und dann noch super Preiswert. Dafür kann ich selbst zuhause nicht täglich frisch und warm und vor allem wechselnd kochen. Da komme ich doch gerne wieder.

Und morgen schaue ich mal, was ich noch so in der Kleiderkammer,- für nen schmalen Euro, so abstauben kann. Ich bin mir sicher, ich werde was brauchbares finden. ;)

Also wertes KIA Team, werte Köche und Köchinnen, werte Lebensmittelspender und helfenden Hände: "DANKE, DAS ES DICH GIBT."

(Bist 'ne Stütze, in harten Zeiten).
Anzeigen: 5  10